► Juni 2008

Unsere Krabbelgruppe

Sie haben gerade Ihr Baby bekommen? Dann gratuliere ich Ihnen zu Ihrem neuen Glück.
Unsere Krabbelgruppe ist ein Ort, an dem Mütter und Väter unter meiner und der Anleitung meiner Kolleginnen gemeinsam mit ihrem Baby oder Kleinkind spielen, singen, lernen und lachen.

• Inhalte:
  • Finger- und Kreisspiele
  • einfache & selbständige Basteleien
  • Jahreszeiten bezogene Thementage
  • Erfahrungsaustausch der Eltern
  • Verse, Lieder, Spiele
  • Farben, Formen, Geschichten
  • kreative Spiele und vor allem viel Spaß

Vielmehr wird es einen ungezwungenen Austausch geben. Anregungen für zu Hause und neue Kontakte zu anderen Eltern runden das ganze ab. Ich werde bemüht sein, auf alle Fragen Antwort zu geben, oder notfalls zu recherchieren, falls auch ich keine Antwort habe.

Es würde mich freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, und Sie mit Ihrem Kind zu unserer Krabbelgruppe kommen. Bitte melden Sie sich telefonisch an.
Wir treffen uns jeden 2. Dienstag im Monat.

Evangelischer Kindergarten Lebus Schulstraße 6 15326 Lebus
Telefon: 033604/5128 Internet: www. kirchenmaeuse-lebus.de E-mail: kita@kirche-lebus.de

Franziska Kracht