► Juni 2007

Kita im Frühling

Das warme Frühlingswetter lockt alle großen und kleinen Leute nach draußen. Die Kinder der evangelischen Kita "Kirchenmäuse" bewundern bei ihren Spaziergängen die erwachende Natur. Um den Geheimnissen um das Wachsen und Gedeihen noch näher zu kommen, beschlossen die Erzieherinnen und Eltern den Kitagarten zu erneuern. Viel alte Erde wurde ausgehoben, neue Begrenzungen gelegt und dank der Firma Galabau Bernd Scheffler aus Lebus mit einer Menge gesponserter Gartenerde aufgefüllt. Hiermit möchten wir uns bei Schefflers für die schnelle Hilfe bedanken.

Die Kinder haben bereits Erbsen, Radieschen, Möhren und Co eingesät, lernen nun sich um die Pflänzchen zu kümmern und freuen sich auf die Ernte.

Kommen Sie doch einfach mal vorbei
und schauen sich den neu gestalteten Kita-Garten sowie die Einrichtung an. Wir würden uns sehr freuen.

Im Namen der Eltern der Kita "Kirchenmäuse" www.kirchenmaeuse-lebus.de

B. Bonack