► April 2007

„Kirchenmäuse“ suchen Erzieherin

Erzieherin/Erzieher für die Kita „Kirchenmäuse“ in Lebus gesucht
Achtung! Das war in April 2007!

Die Leiterin unserer Kindereinrichtung „Kirchenmäuse“ Frau Makiadi, wird ab Sommer ihren Wohnsitz in Süddeutschland haben und somit leider nicht mehr zu unserer Verfügung stehen. Deshalb suchen wir nach der Schließzeit zum 27.08.2007 eine/einen ausgebildete/ausgebildeten Erzieherin/Erzieher die/der bereit ist die Leitung der Einrichtung zu übernehmen.

Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitbeschäftigung, die abhängig von der Kinderzahl ist und zur Zeit 25 Wochenstunden beträgt.

Unsere Kindertagesstätte ist eine kleine, familiäre Einrichtung für ca. 20 Kinder. Zwei weitere in Teilzeit tätige Erzieherinnen gehören zum Team. Wir wünschen uns Bewerberinnen/Bewerber, die die Fähigkeit besitzen mit den Kindern der Altersgruppe 1- 6 engagiert zu arbeiten, diesen ein zuverlässiger Partner bei der Entdeckung ihrer Welt sind und die über ein hohes Einfühlungsvermögen sowie Kreativität verfügen.

Gefordert wird der Abschluss als Erzieherin/Erzieher und Konfessionsgebundenheit, die sich auch durch die Mitgliedschaft zur Evangelischen Kirche dokumentiert. Die Arbeitszeit ist im Rahmen der Wochenstunden von 6.30 – 16.30 Uhr. Die Vergütung erfolgt nach der Rechtsverordnung vom November 2005 in Verbindung mit dem Kirchlichen Manteltarifvertrag.

Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisabschriften und ein Bewerbungsanschreiben) sind bitte bis Ende April 2007 zu senden an die

Evangelische Kirchengemeinde Lebus
Kindertagesstätte „Kirchenmäuse“