► Juni 2006

Die Vorbereitungen zum Fest!

Am 1.06.2006 feiert die Arche Noah aus Seelow zusammen mit den Kirchenmäusen den Kindertag in Lebus. Die Kinder erleben an diesem Tag eine Reise durch fünf Kontinente.

Die Eltern und Erzieher planen und gestalten, damit dieser Tag unvergesslich für die Kid's wird.

Viele Eltern unterstützen freiwillig die evangelische Kita. Mit Pinsel und Farbe gestalten die Eltern den Garten neu, dadurch bekommt die Außenanlage ein anderes Gesicht. Auch die neue Spielanlage ist eine Bereicherung. Die Kinder können dort im täglichen Alltag, ihren Ideenreichtum voll ausleben.

An alle emsigen Bienchen, die mit ihrem ganzen Engagement und Einsatzbereitschaft den Garten verschönert und neu gestaltet haben, sowie bei den Vorbereitungen des Kindertages mithelfen, ein riesiges und herzliches Dankeschön kommt von den Erziehern.

Alle fleißigen Helfer und alle lieben Eltern laden wir zu unserem Sommerfest am 30. Juni um 15.30 Uhr bei Sport und Spiel und ausgiebigen Schlemmern recht herzlich ein.

Das Kita-Team