► Dezember 2005

Dankeschön vom Kindergarten

Die evangelische Kita sagt Danke für das Jahr 2005

Liebe Gemeinde!

Das Jahr 2005, dass voller Höhepunkte und unvergesslichen Ereignissen statt fand neigt sich dem Ende.

An dieser Stelle möchten wir, die evangelischen Kirchenmäuse und das Kita-Team, sich für die vielen schönen gelungenen Stunden, die uns von engagierten Eltern, Gemeindemitgliedern der evangelischen Kirche Lebus und ehrenamtlichen Helfern zu Gute kamen recht herzlich bedanken.

Durch die christliche Nächstenliebe vieler Spender wurde der evangelische Kindergarten finanziell und materiell auch in diesem Jahr unterstützt.

Die Freude, die den Kindern zu Teil wurde, kann man gar nicht in Worten des Dankes ausdrücken, darum laden wir alle Spender und Helfer zum 4.12.05 und zum 26.12.05 recht herzlich ein.

An diesem Tag führen die großen und kleinen Kirchenmäuse ein kleines Programm auf dem Weihnachtsmarkt an der Kirche in Lebus und am 26.12.05 tragen die Kinder das Krippenspiel in der Kirche vor.

Das ist unser Dankeschön.

Mit dir ist der Herr dein Gott, wo immer du gehst. (Josua 1,9b)

Die Erzieher der evangelischen Kita