► Februar 2005

Der evangelische Kindergarten Lebus feiert Geburtstag.

Im Sommer 2005 gibt es uns seit 80 Jahren. Dieses Jubiläum wollen wir am 19. Juni 2005 festlich begehen.

In Vorbereitung darauf wollen wir uns gern mit Ihnen treffen. Vielleicht sind auch Sie eines der vielen (Lebuser) Kinder, die in all den Jahren unseren kleinen Kindergarten besuchten.

Haben Sie eventuell noch viele Erinnerungen, die Sie uns gern mitteilen möchten oder sogar Fotos, die auch für uns interessant wären?

Zusammen mit anderen ehemaligen "Kirchenmäusen" (Kinder und auch Mitarbeiter) wollen wir uns zu einer gemütlichen Erzählrunde am Mittwoch, den 23. Februar 2005 ab 15.00 Uhr im neuen Chorraum der Kirche treffen.

Für die Vorbereitung dazu rufen Sie bitte vorher im Kindergarten unter der Telefonnummer 5128 an und teilen uns Ihr Kommen / Interesse mit.

Bei Bedarf holen wir Sie auch von zu Hause ab und bringen Sie wieder heim. Bis bald!

Trödelmarkt am 19. März 2005 von 9 bis 12 Uhr in der Schulstraße 6
(Infos dazu in der Ev. Kita-Lebus - Tel. 5128!)

Kita-Beirat